Oke alles klar. Danke dir
Daytona 675 startet nicht
-
Dreckskarre
Topic author - Tripler

- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17
Dreckskarre
Topic author - Tripler

Perfekt danke dirRacing Junkie hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2026, 17:41Ich schaffs leider erst morgen in die Garage..dafür kann ich dir dann den gesamten Kabelbaum abfotografieren!
LG
-
Racing Junkie
- Daytonator

- Vorname: Moritz
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Meine Kabel vom TPS haben andere Farben als bei dir.
Der Stecker für die Lambda wäre ident…hast du das vertauscht??
Der Stecker für die Lambda wäre ident…hast du das vertauscht??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
Racing Junkie
- Daytonator

Der Kabelstrang vom Gangsensor wär übrigens eh der richtige!
-
Racing Junkie
- Daytonator

Hast aufgegeben und angezündet???
-
Dreckskarre
Topic author - Tripler

Servus,
Die Maschine lief zwischenzeitlich wieder ganz normal und ich konnte sogar frischen TÜV machen. Leider taucht der Fehler jetzt wieder auf und ich weiß immer noch nicht, woran es genau liegt.
Damals hatte ich das Kraftstoffpumpenrelais ausgebaut, separat getestet und die Pins bzw. Steckbelegung mit dem Multimeter durchgemessen. Danach lief die Daytona plötzlich wieder ganz normal, ohne dass ich eigentlich irgendwas repariert hätte.
Jetzt vor kurzem wieder exakt die gleichen Symptome:
Zündung an, Steuergerät fährt ganz normal hoch, Cockpit macht seinen Selbsttest – aber die Kraftstoffpumpe macht keinen Mucks und baut keinen Druck auf. Genau dieses typische Surren am Anfang fehlt komplett.
Komisch ist auch, dass an den beiden Pins für die Magnetspule vom Kraftstoffpumpenrelais knapp 12V anliegen. Aber das Relais sich nicht schaltet.
Überbrückt habe ich das Relais auch schon und so läuft die Kraftstoffpumpe ganz normal.
Die einzelnen Relais habe ich auch mal untereinander getauscht und funktionieren einwandfrei.
Als sie zuletzt lief, war das Geräusch der Pumpe direkt nach Zündung EIN ganz normal da und sie sprang sofort an.
Die Maschine lief zwischenzeitlich wieder ganz normal und ich konnte sogar frischen TÜV machen. Leider taucht der Fehler jetzt wieder auf und ich weiß immer noch nicht, woran es genau liegt.
Damals hatte ich das Kraftstoffpumpenrelais ausgebaut, separat getestet und die Pins bzw. Steckbelegung mit dem Multimeter durchgemessen. Danach lief die Daytona plötzlich wieder ganz normal, ohne dass ich eigentlich irgendwas repariert hätte.
Jetzt vor kurzem wieder exakt die gleichen Symptome:
Zündung an, Steuergerät fährt ganz normal hoch, Cockpit macht seinen Selbsttest – aber die Kraftstoffpumpe macht keinen Mucks und baut keinen Druck auf. Genau dieses typische Surren am Anfang fehlt komplett.
Komisch ist auch, dass an den beiden Pins für die Magnetspule vom Kraftstoffpumpenrelais knapp 12V anliegen. Aber das Relais sich nicht schaltet.
Überbrückt habe ich das Relais auch schon und so läuft die Kraftstoffpumpe ganz normal.
Die einzelnen Relais habe ich auch mal untereinander getauscht und funktionieren einwandfrei.
Als sie zuletzt lief, war das Geräusch der Pumpe direkt nach Zündung EIN ganz normal da und sie sprang sofort an.